SPECTRE - Der neue JAMES BOND muss warten!
 |  Handball-Männer
Erstellt von Doris Waldorf

Verbandsliga Handball-THRILLER in Gerolstein.

James Bond, Geheimagent 007, berühmt, berüchtigt und beliebt. Ebenso wie er, unsere Gerolsteiner HANDBALLHERREN am Samstag, den 07.11.2015 um 20.00 Uhr in der nächsten Partie gegen Tiefenstein. Nicht nur Frauenherzen sollen schmelzen. Genau wie James Bond in seiner Filmgeschichte, will das Team um Uwe Leonards adrett, tadellos und auf den Punkt auf sportlicher Ebene den Gegner das Fürchten lehren.

Die Aktiven fiebern schon dem Spiel entgegen und hoffen auf zahlreiche begeisterte Unterstützung von den Rängen. „Für unser tolles und faires Gerolsteiner Publikum werden wir mancherorts beneidet und das ist gut so“, sind die Verantwortlichen stolz auf die familiäre und stets freundschaftliche Atmosphäre in der Turnhalle. „Wir hoffen auf eine spannende aber faire und vor allem für alle verletzungsfreie Partie“.

„Auf das der Ball möglichst oft in den neuen blau-weißen Tornetzen zappelt“, so auch hoch motiviert die Youngster Lars Rosch und Luca Loy.