AH nimmt Bernkastel-Kues ein
 |  Fußball-Alte Herren
Erstellt von Oliver Grafenkamp

Vom 23.09. bis 25.09.2016 führte uns die diesjährige AH Tour in das schöne Moselstädtchen Bernkastel-Kues.
 
Hier fühlten wir uns noch mal richtig Jung, denn wir senkten den Altersdurchschnitt doch deutlich in Bernkastel-Kues und das merkte man der Truppe sichtlich an ;-).
 
Es stand ein straffes Programm auf dem Plan, was unser Eventmanager perfekt für uns vorbereitet hat und in der heutigen Zeit kann man anscheinend auch das Wetter mit planen, denn wir hatten drei Tage perfekte Wetterbedingungen für eine solche Tour.
 
Unter anderem standen eine Burgbesichtigung, eine Stadtführung, eine Ruderregatta, eine Moselschifffahrt, eine Schifffahrt mit dem Römerweinschiff „Stella Noviomagi“ und ein Besuch auf dem Brauneberger Weinfest auf dem Programm.
 
An allen drei Tagen ließen wir es uns gut gehen mit Bier, Wein, leckerem Essen und einer super geschlossenen Mannschaftsleistung. So machen solche Touren Spaß.
 
Ich möchte mit bei allen Beteiligten und vor allem bei unserem Eventmanager für die perfekte Tour bedanken und die Planungen für 2017 sind bereits am laufen.
 
Tünnemann Hoi