Letzte Sportabzeichenabnahme auf der alten Anlage des SV Gerolstein
 |  Leichtathletik
Erstellt von Hans Peter Böffgen

In Kürze beginnen auf dem Gerolsteiner Sportplatz die Bauarbeiten für die neuen Leichtathletikanlagen. In der Bauphase können die Anlagen vorübergehend auch nicht für die Sportabzeichenabnahme genutzt werden.

Am kommenden Donnerstag, 10.08.2017, um 18.00 Uhr bietet das SV Prüferteam (Brigitte Benz, Susanne Rust, HaJo Pohs & Michael Lützeler) daher kurzfristig noch einen letzten Abnahmetermin auf der „alten“ Anlage an. Erwachsene zahlen für die Abnahme eine einmalige Prüfgebühr von 3 € in bar vor Ort.  Alle Sportler/innen sind herzlich eingeladen. Wer noch einmal auf der guten alten Sandbahn laufen möchte, ehe der Kunststoff auch in Gerolstein Einzug hält, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Weitere Abnahmetermine wird der SV Gerolstein voraussichtlich im Herbst diesen Jahren auf den Gerolsteiner Schulsportanlagen anbieten. Hierzu werden im Augenblick Gespräche mit den Schulen und Schulträgern geführt. Ort und Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.