HANDBALLER mit viel Spaß beim 33. Gerolsteiner Stadtlauf
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Die Kleinsten dieses Mal ganz groß! 21 Minis am Start beim Bambinilauf am Samstag und gleich sonntags nochmal zu Gast beim Gerolsteiner Fußballturnier.

Toller Einsatz! Auch die anderen Kinder- und Jugendläufe gespickt mit Handballnachwuchs. Die Handballdamen, dieses Mal nicht mit einer Braut im Schlepptau aber dafür die frisch gebackenen Rheinlandligaaufsteigerinnen gemeinsam im Meisterpulk mit weißen Blumenkränzchen dekoriert und mit viel guter Laune auf der doppelten Stadtrunde unterwegs. An der Seite der Damen auch Läufer aus dem Herrenteam. Und wer nicht mitlief, stand als Streckenposten am Rand und feuerte an. Der spontane Einsatz vorm Jedermannlauf bei der Überreichung der Medaillen an die Kinder fürs Damenteam Ehrensache.  

Und wie immer ist nach dem Lauf vor dem Lauf!