TEAMBUILDING mit Spaßfaktor
 |  Handball-Männer
Erstellt von Doris Waldorf

Ein Handballerlebnis zum Erinnern!

Frischer Wind im Herrenteam: Neuer Trainer Sandro Baumanns (Optik Baumanns Gerolstein). „Er war es auch, der das sportlich spaßige Spektakel eingefädelt hat“, freut sich Doris Waldorf über die Eventmanagerqualitäten und darüber dass auch die Damen im Rahmen ihres Trainingslagers samstags nachmittags auf dem Sportplatz in Oos „auf dem fliegenden Teppich mit den Piraten in blindem Vertrauen im Labyrinth durchs Spinnennetz und über die Bahnschranke“ mit an Bord waren.

„Die sportliche Planung und Leitung in Händen von Sandro, die kulinarischen Köstlichkeiten gezaubert von den Damen in Kooperation mit Lars (Rosch) am Grill und Tim (Rosch) an den Getränken. „Das hier heute ist Teamwork“, richtet sich das größte Dankeschön an Familie Walli Rosch, bei denen alle Mann bei strahlendem Wetter und sattem Grün in und ums Haus willkommene Gäste sein durften!

„Neben Gruppengefühl, Motivation, Spaß und echten GEROLSTEINER Durstgetränken zudem noch Zeit für tolle Erinnerungsfotos“, freut sich der rasende Reporter und drückt den Auslöser.

Gut gewappnet für den ersten großen Heimspieltag in der BBS-Halle am Sonntag, 09.09.2018:
12.30 Uhr  DAMEN SVG II : Igel
14.30 Uhr  DAMEN SVG I : Daun
16.30 Uhr HERREN SVG : Saarburg

„Wir sind bereit - Teamarbeit“!