Die Fußball D-Jugend der JSG Kylltal hat keine Trainersorgen
 |  Fußball-Junioren
Erstellt von Rainer Leyendecker

Eigentlich wollte Björn Dickmanns, der als Jugendtrainer (U-15) und Co-Trainer (U-19) bei Borussia Mönchengladbach tätig war, nur ein erholsames Wochenende mit seiner Familie in Gerolstein verbringen.

Das gute Verhältnis zu unseren D-Jugend-Trainern machte es möglich, dass Er exklusiv für die Kylltal-Fußballer eine sonntägliche Trainingseinheit absolvierte. Die Jungs waren natürlich mit Begeisterung bei der Sache und konnten viele positive Dinge in Sachen Fußball mitnehmen. Björn Dickmanns ist ein absoluter Fachmann für den Jugendfußball und aktuell als Jugendscout auf nationaler Ebene und im Lehrstab des Fußballverbandes Niederrhein tätig. Von Seiten der SG Kylltal ein herzliches Dankeschön an Björn für das Sondertraining und an seine Familie, die Ihn trotz privater Verpflichtungen für ein paar Stunden auf den Gerolsteiner Sportplatz ziehen ließ.