Alles Andere als "Bad taste", ...
 |  Handball-Frauen

.... die künstlerische Darbietung des diesjährigen Partydamenkomitees anlässlich der Handballweihnachtsfeier der "Großen".

Schnelle Rhythmen, choreographische Glanzleistungen, unvergessene Melodien und viele Erinnerungen an längst vergangene Zeiten prägten die diesjährige Weihnachtsfeier der Handballer. Das Motto perfekt inszeniert, folgten zahlreiche Gäste mit viel Spaß der Einladung des Damenteams und präsentierten souverän die "Ot Kotür von dumols". Kurz zuvor hatten beide Teams, die Kür der Frauen im Lokalderby gegen Daun, und das Pflichtprogramm der Männer I im Kellerduell gegen die Gäste aus Tiefenstein, die Punkte sensationell spannend eingefahren. Die Stimmung also schon im Vorfeld perfekt und dass sie noch lange anhielt, dafür sorgten die Damen mit ihrer gekonnt einstudierten Tanzeinlage zu den "batesten Songs wo gab". Ein Hoch auf das Planungskomitee und alle Helfer!