Was der Regen und der Sonnenschein für die Blumen ist...
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

... sind die HANDBALLER für die Gerolsteiner Frühlingstulpen!

„Schöner hätte der goldene Oktobertag am 26.10.2019 für unsere Mission Tulpenzwiebeln nicht ausfallen können“, freut sich die zahlreich formierte Handballerschar rund um Annegret Remagen vom GERO-TEAM.

Perfekt organisiert, die Zwiebelkisten flux verteilt und bewaffnet mit Handschuhen und Spaten schwärmen die blauweißen Gärtner nach dem Grußwort flink auseinander und machen sich in Teams behände an die Arbeit. „Sogar ein Bobbycar zum Transport der Zwiebeln war mit im Einsatz und Müll haben wir auch noch eingesammelt“, strahlen die Akteure mit der Sonne um die Wette.

 

Ein Dankeschön an alle, die dabei waren und jetzt schon dem Frühling und den Tulpen entgegenfiebern. Es wird auf jeden Fall bunt und spannend!