Erster Saisonsieg für die erste Mannschaft
 |  Fußball-Herren

Freitag, 22.08.2008

20.00 Uhr SV Gerolstein II - SG Oberkyll II ausgefallen

Sonntag, 24.08.2008

14.30 Uhr SV Gerolstein I - TuS Ahbach II 3:0

Nachdem das Spiel der zweiten Mannschaft am Freitag Abend ausfallen musste, konnte die erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen den TUS Ahbach II mit 3:0 gewinnen.

Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs einige gute Chancen erspielen. Der Gegner aus Ahbach hielt jedoch gut dagegen und so ging es torlos in die Kabinen. Nach der Pause ließen die Gäste nach und die sich bietenden Chancen wurden sofort genutzt. Nach schöner Flanke von Olli Grafenkamp verwandelte Markus Oel am langen Pfosten per Kopf zum 1:0. Nur wenige Minuten später war es wiederum eine Flanke von der linken Außenposition, diesmal geschlagen von Johannes Schmidt, die Olli Grafenkamp schön direkt in die Mitte ablegte und Christoph Schüssler überlegt einschob. Für die entgültige Entscheidung sorgte dann Sven Regnery, der nach einem langen Pass von David Pint auf Christian Ludowicy mustergültig von diesem bedient wurde und den dritten Treffer markierte. Insgesamt war es eine klare Verbesserung gegenüber der letzten Woche, auch wenn wir uns zum Erreichen unserer Ziele sicherlich noch steigern müssen.