Nach der Saison ist vor der Saison
 |  Handball-Frauen

Damenvorbereitung läuft auf Hochtouren - Mens sana in corpere sano ? es sei ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

...unter diesem Motto des Fitnessstudios ?SANITAS ? fit & gesund? absolvierte die junge Damenhandballtruppe zusammen mit Spielertrainerin Angelika Schauster einen Trainingstag unter der Leitung von Claudia Philipp im benachbarten Daun. Bereits zum Neujahrsauftakt am 03.01.09, damals noch mit der ?alten Truppe? war kollektives Schwitzen im Studio mit integrierter Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie angesagt. ?Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir wieder kommen durften?, so dankend das Team in Richtung Ralf und Tanja Otto, den Inhabern, denen an dieser Stelle neben der engagierten ?Fitnesstrainerin? Claudia Philipp ein herzliches Dankeschön gebührt.

Neben ?AirMachine circle? (Luftdruckgeräte) stand wieder ?Indoor-Gruppen-Radeln? (Spinning) sowie eine Kraftgymnastikeinheit mit anschließender Entspannung in der Sauna auf dem Handballerprogramm. ?Ein toller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss?, sind sich die Handballdamen vom SV Gerolstein einig.