Die Löwen brüllen wieder in der Brunnenstadt
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Großes Handballminiturnier am 15.11.09 in Gerolstein.

Am Sonntag, den 15. November 2009 wird um Punkt 11.00 Uhr der Startschuss zum diesjährigen großen Gerolsteiner Löwenminihandballturnier fallen. ?Endlich haben wir ein richtiges Spiel und können mal zeigen, was wir schon alles im Training gelernt haben?, eifern die kleinsten Gerolsteiner Handballer schon ganz aufgeregt um die Wette. Auch die beiden Betreuerinnen Anja Stump und Bettina Altherr-Müller, zusammen mit E-Jugendtrainerin Doris Waldorf, die das Planungstrio komplettiert, sind schon in der heißen Planungsphase. Jede Menge zusätzliche Helfer wollen wieder zum guten Gelingen des Handballfestes beitragen und haben bereits ihre tatkräftige Unterstützung zugesichert. ?Die Einladungen an die Gastvereine sind raus. Wir hoffen auf möglichst viele teilnehmende Teams?, so die Organisatoren. Der SVG verspricht den Gästen, die bereits früh morgens die Reise in die Brunnenstadt antreten, einen lohnenden und schönen Turnieraufenthalt mit schönen Urkunden und Geschenken für alle Kinder.

Auch Balleo freut sich auf viele handballbegeisterte Kids und hofft auf die Teilnahme von allen Vereinen......und ?bitte meldet euch schnell an, dann können wir noch besser planen!?

Es grüßen euch herzlichst
Die drei ?Löwendompteusen?
Anja Stump, Bettina Altherr-Müller
und natürlich Balleo, alias Doris Waldorf