Jeder Schuss ein Treffer für die JSG Gerolstein
 |  Fußball-Junioren
Erstellt von Rainer Leyendecker

Elektronisches Wettschießen bei EP:  Sünnen am verkaufsoffenen Sonntag.

Zahlreiche Besucher lockte der verkaufsoffene Sonntag und die Sankt-Anna-Kirmes in die Brunnenstadt. Neben vielen und Zusatzangeboten in den Geschäften  hatte Fachhändler EP: Sünnen noch eine besondere Attraktion in der Sarresdorfer Straße aufgebaut. Eine Torwand mit elektronischer Geschwindigkeitsmessung. Hier konnten junge und alte Fußballer ihre eigene Schussstärke messen. Zu einem Vergleichskampf traten dann auch die D-Jugendlichen des SV Gerolstein an. Mit Begeisterung absolvierten die Nachwuchskicker dieses außergewöhnliche Torschusstraining. Grund zum Jubeln hatten alle Teilnehmer. Alle jungen Kicker erhielten von Geschäftsführer Matthias Sünnen einen Mitmachpreis. Doch damit nicht genug. Einen Trikotsatz für das junge Team legt Matthias Sünnen noch obendrauf.