Fun-Fussball beim Gerolsteiner Stadtfest
 |  Fußball-Junioren

Im Rahmen des Gerolsteiner Stadtfestes bietet die Jugendspielgemeinschaft Gerolstein, Lissingen, Büscheich und Pelm ein besonderes Fußballevent an. Am Samstag, den 13. August 2011 - dem Tag der Vereine - wird vor der Tourist-Information ein "Human-Table-Soccer Kicker" aufgebaut. Hierzu brauchen wir nun Eure Unterstützung in Form von körperlicher Aktivität!
Der Menschenkicker oder Riesenkicker ist eine Variante des Fun-Fußballs. Das Spiel funktioniert ähnlich wie Tischfußball. Im Human-Table-Soccer (11 m x 7 m)  können 10 Spieler/innen  gleichzeitig antreten. Fußballerisches Können kann von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Kondition und Alter der Mitwirkenden sind zweitrangig.

Geplant ist das von 10:00 -14:00 Uhr Dorfjugendmanschaften (U-18, auch Damen!) antreten und von 14:30 - bis ca. 18:00Uhr die Vereine (Boxer , Sänger, Handballer u. s. w.) ihr Können zeigen.

Was müßt Ihr mitbringen:

  • mind. 5 Spieler
  • Turnschuhe (keine Fußballschuhe!)
  • einheitliches T-Shirt oder Trikot (wenn keine vorhanden, bitte bei mir melden !)
  • gute Laune

Bitte per Mail unter gerdthoemmes@remove-this.yahoo.de anmelden!
Den genauen Spielplan bekommt Ihr dann nach Meldeschluss (24.07.2011) per Mailt übermittelt.