Vorschau Fußball-Herren
 |  Fußball-Herren

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Spiele vor der Winterpause an. Dabei spielen unsere beiden Seniorenmannschaften zeitgleich auswärts:

 

Die 1. Mannschaft reist am Sonntag, 04.12.2011, zum SC Bleialf, derzeit Tabellenletzter der Kreisliga B1. Aber um hier die wichtigen 3 Punkte mitzunehmen, dedarf es einer konzentrierten und engagierten Leistung. Immerhin konnte der Gastgeber sein letztes Heimspiel gegen die SG Ellscheid II mit 3:1 gewinnen. Dies sollte Warnung genug sein für jeden. Anpfiff zu dieser Partie ist um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bleialf.

 

Die 2. Mannschaft tritt zur gleichen Zeit beim FC Karlshausen an. Mit einem Sieg würde unsere Mannschaft mit einem Vorsprung von 7 Punkten auf den Relegationsplatz in die Winterpause gehen, den derzeit der FC Karlshausen inne hat. Die Aufgabe wird jedoch ungleich schwerer wie im Hinspiel das wir mit 8:0 siegreich gestalten konnten.