AH des SV Gerolstein ist bestens gerüstet für die Wintersaison
 |  Fußball-Alte Herren
Erstellt von Rainer Leyendecker

Neue Soft Shell Jacken der Lackiererei Andreas Janssen.

Mit einem neuen, wärmenden Outfit präsentieren sich die Fußballer der Alten Herren des SV Gerolstein. Möglich gemacht hat das Klubmitglied Andreas Janssen. Andy war lange Zeit aktives Mitglied der AH bevor ihn diverse Verletzungen dazu bewegten, sich mehr auf das Radfahren zu konzentrieren. Den Kontakt zur Mannschaft hat er allerdings nie verloren und ist häufig Gast bei den Spielen. Als erfahrener Fußballer weiß er natürlich, was in der kalten Jahreszeit wichtig für die Muskulatur ist. Ein gutes Aufwärmprogramm und die geeignete Kleidung, die die Körpertemperatur bis zum Anpfiff hochhält. Rechtzeitig vor dem Winterbeginn überreichte er dem Team die neuen Jacken.