Wir trauern um unser Vereinsmitglied Willi Wagner
 |  Fußball-Alte Herren

Unfassbar und überraschend erreichte uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Vereinsmitgliedes Willi Wagner.

Willi war über Jahrzehnte hinweg aktiver Fußballer in den Jugend- und Seniorenmannschaften im SV Gerolstein. Bis zuletzt spielte er bei den Alten Herren. Als Trainer gab er sein Wissen und die Begeisterung für den Fußball an die Kinder und Jugendlichen im Verein weiter. Diese Arbeit führte er auch einige Jahre erfolgreich im Seniorenbereich fort und war als Geschäftsführer in der Vorstandsarbeit tätig. Außerhalb des sportlichen Geschehens engagierte er sich  immer hilfreich im Verein. Wir verlieren mit Willi ein wertvolles Mitglied im SV Gerolstein.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Monika und der Familie.

SV Gerolstein 1919 e.V.

Georg Linnerth (Vorsitzender)
Reinhard Kröffges (Abteilungsleiter Alte Herren)