Wir Handballer sind dann mal weg!
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Endlich wieder Pfingsten... endlich wieder Jugendhandballfreizeit in Bollendorf.

Die Glückszahl ist 77! Mit 77 Teilnehmern nämlich, starten die Handbaler am Freitag, den 25.05.12 bis Montag, den 28.05.12 ins Zeltcamp nach Bollenorf. Schon seit Wochen treffen sich die Betreuer in diversen "Workshoprunden" zum Planen und Organisieren.

"Unsere Checkliste ist mittlerweile schon ziemlich perfekt", freuen sich die Planer, "aber die Arbeit, die dahintersteckt ehe wir mal losfahren, muss neben allen dazugehörigen logistischen Herausforderungen, erst mal gestemmt werden". Und dass dies nur mit einem großen Team geht (und da gehören auch Sponsoren dazu, denen wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken), ist für die Handballer selbstverständlich. Jeder hat seine Aufgabe, jeder trägt Verantwortung, jeder erledigt seinen Job. Ein Zahnrad geht ins Andere. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! "Wünscht uns Glück und viel Spaß!"