2. Runde Bitburger Rheinlandpokal ausgelost
 |  Fußball-Herren
Erstellt von Frank Bernhard

Gerolstein trifft auf den Rheinlandligisten Ellscheid

Letzte Woche schauten alle Löwen Fans gespannt nach Koblenz, wo die 2. Runde im Bitburger Rheinlandpokal ausgelost wurde. Da wir ja nicht jedes Jahr im Rheinlandpokal spielen, träumt man natürlich und hofft das beste Los, den Regionalligisten Eintracht Trier, zu ziehen. Aber auch der Oberligist FSV Salmrohr wäre sicherlich ein Traumlos gewesen. Über diese Lose dürfen sich die SG Wittlich / Lüxem I, gegen Eintracht Trier, und die SG Buchholz / Manderscheid I, gegen den FSV Salmrohr, freuen. Aber auch die Gerolsteiner Löwen zogen ein sehr gutes und attraktives Los. So kommt es am Mittwoch, 19.09.2012, 19.30 Uhr zur Partie SV Gerolstein I – SG Ellscheid I. Die SG Ellscheid I schaffte dieses Jahr den direkten Wiederaufstieg in die Rheinlandliga. Die Mannschaft um das Trainerteam Jörg Stölben und Markus Schüller ist mit einem Sieg und einem Remis aus 3 Spielen sehr ordentlich in die neue Saison gestartet.

Wir dürfen alle Fans des SV Gerolstein aufrufen die Mannschaft an diesem Tag in dem Spiel „David gegen Goliath“ zu unterstützen.

Der SV Gerolstein freut sich Gastgeber der SG Ellscheid I zu sein und wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, um diesem tollen Spiel einen angemessenen Rahmen zu geben.


Vorschau auf die nächsten Spiele unserer Seniorenteams:

Kreisliga C1
Samstag, 25.08.2012, 19.00 Uhr
SV Ulmen - SV Gerolstein II in Ulmen

Kreisliga B1
Sonntag, 26.08.2012, 12.30 Uhr
TuS Ahbach II - SV Gerolstein I in Leudersdorf

Rheinlandpokal 2. Runde
Mittwoch, 19.09.2012, 19.30 Uhr
SV Gerolstein I – SG Ellscheid I in Gerolstein