Senioren-Fußballer gehen in die Winterpause
 |  Fußball-Herren
Erstellt von Frank Bernhard

Leise rieselt der Schnee ….

Aufgrund der Witterungsbedingungen ist es seit gestern Abend amtlich. Die Senioren-fussballer gehen in die Winterpause. Der Kreisvorstand des Fussballkreises Eifel traf gestern die Entscheidung den nächsten Spieltag und den noch angesetzten Nachholspieltag abzu-sagen. Die ausgefallenen Spieltage wurden umgehend neu angesetzt. Der erste Spieltag im neuen Jahr findet am 10.03.2013 statt. Dabei wird der Spieltag der letzte Woche ausgefallen ist zu erst nachgeholt. Der für das kommende Wochenende angesetzte Spieltag wird am 01.04.2013, Ostermontag, ausgetragen.

Somit ist das Fussballjahr für den SV Gerolstein beendet und ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen an unsere treuen Fans, an alle Sponsoren und Gönner für Ihre Unterstützung, an alle die in der Abteilung Fussball mitgeholfen haben sowie nochmals Dank an unsere AH Spieler, die mehrfach ausgeholfen haben.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

  In diesem Sinne „Blau und Weiß ein Leben lang“