Klein aber doch ganz groß! – „Immer wieder montags.......!“
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Für einen Überraschung bei den Handballkleinsten sorgte einmal mehr Kuddel Pohs mit Urkunden und Sportabzeichen. Stolz nahmen die Handballkinder zusammen mit Ihren Trainerinnen Andy Benzrath, Silvia Eisenhuth und Ann-Kathrin Blum die Urkunden begeistert entgegen.

„Wir machen auch in 2015 auf jeden Fall beim Deutschen Sportabzeichen wieder mit! Und beim runden Geburtstag des Gerolsteiner Stadtlaufs planen wir Minis auch mit der großen Handballertruppe wieder am Start sein“, so das Trainertrio angesteckt von der Freude der Kinder. Und am 10.05.2015 startet in Gerolstein unser großes Löwenminihandballturnier. Da freuen sich die Kleinen jetzt schon riesig drauf. Die Planungen laufen auch schon auf Hochtouren.“

„Im Miniteam (Jahrgänge 2006 und jünger) ist noch jede Menge Platz für Jungs und Mädels. Und in der kommenden Saison planen wir auf jeden Fall auch eine gemischte E-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) zu melden für die noch dringend zahlenmäßig Verstärkung her muss.

Wer also Lust hat bei uns mitzumachen, schnuppert einfach ins Training rein.“

Montags, 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
in der Turnhalle St. Matthias Gymnasium Gerolstein


Ansprechpartner:
Silvia Eisenhuth seisenhuth@remove-this.web.de oder
Andrea Benzrath eisenhutha@remove-this.web.de.

Auch die C-Jugenden (Jahrgänge 2001/2002) heißen Neuankömmlinge
sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs herzlich willkommen.
Nähere Infos gerne bei doriswaldorf@online.de oder telefonisch tagsüber unter 06593-998977-0.

Im Verein und in der Handballabteilungsleitung ist man sich einig: “Ohne die Kleinen gibt es auch keine Großen! Und deshalb müssen wir die hegen und pflegen“, so die Verantwortlichen in Hoffnung und Vorfreude auf noch einige Neuzugänge, mit denen viel Spaß am Ball und der gesunden Bewegung geteilt werden soll.