HANDBALLERFAMILIE punktet beim Jugendwettbewerb der Dauner Fototage
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Siegerbild von Felix Kaiser landet einen Volltreffer.

Handball bringt nicht nur Spaß und fördert Teamgeist, Koordination, Gesundheit und ist Balsam für Geist und Seele....mit dem Thema HANDBALL kann man auch in einer ganz anderen Kategorie ganz oben auf dem Treppchen landen!

So zuletzt Handballnachwuchstalent Felix Kaiser, der zusammen mit seiner siebenköpfigen Familie in der Altersklasse der Zehn- bis Zwölfjährigen beim Jugendwettbewerb der Dauner Fototage, den Ball mit seinem (Foto-) Shoot zielgerichtet im Netz zappeln ließ. Die fünfköpfige Jury votete sein Bild begeistert auf den 1. Platz. Passend zum Motto „Meine Familie ist anders“ präsentierte sich Felix (vordere Reihe zweiter von rechts) mit seinen Handballgeschwistern Max, Lisa, Leo und Ben sowie den zu recht stolzen Eltern Steffi und Jörg (Steffi ehemals selbst Handballjugendtrainerin beim SV Gerolstein. Toller Schuss!

Die ganz große Handballfamilie vom SV Gerolstein 1919 e.V. sagt der sportlichen Truppe herzlichen Glückwunsch!