LÖWENHANDBALLMINIS sagen herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Anpfiff Sonntag, 10. Mai 2015 um 11.00 Uhr in der eigens hierfür „präparierten“ Grundschulhalle.

Muttertag? Da haben wir nun wirklich vor Weihnachten noch nicht dran gedacht! Jetzt ist es so und so soll es bleiben! Die Vorfreude bei den Kleinsten der Handballabteilung vom SV Gerolstein um Trainertrio Silvia Eisenhuth, Andy Benzrath und Ann-Kathrin ist riesig. Bald dürfen sie „ganz groß“ zeigen was sie schon alles gelernt haben. Zu Gast werden zahlreiche Teams vom Handballverband Rheinland, Bezirk Mosel/Nahe sein.

Und die Mamas brauchen an ihrem großen Tag auch nicht zu kochen! Für kulinarische Köstlichkeiten in Raum B sorgt altbewährtes Bewirtungsteam.
Hmmh  lecker wirds wieder werden!

Die Gerolsteiner mit Maskottchen BALLEO freuen sich auf hoffentlich viele große und kleine Gäste und wünschen schon jetzt fairen begeisterten Kinderhandball und auch guten Appetit!

Mütter.....kommt zum Ball!