Ausflug in den Movie Park
 |  Jugendabteilung

Am frühen Morgen des 3. Oktobers  machten sich 25 sportbegeisterte Jugendliche des Sportverein Gerolstein im Alter von 13-17 Jahren auf, um einen spannenden Tag im Movie Park in Bottrop zu erleben. Nach ca. 3 Stunden Fahrt mit einer kurzen Frühstückspause, in der es ausreichend Verpflegung für alle gab, erreichten wir den Movie Park. Nachdem ein Gruppenbild geschossen war verteilten sich alle um den Park zu erkunden. Anfangs war es relativ trocken und es schien ein angenehmer Tag zu werden, jedoch nach ein paar Stunden regnete es in Strömen, was den Ausflug jedoch kaum trüben konnte. Nach sieben Stunden ausgelassenem Achterbahn fahren und andere Attraktionen genießen, fanden sich alle zusammen und traten erschöpft die Heimreise an. Gegen halb neun Uhr traf der Bus dann am Bahnhof in Gerolstein an, wo der Ausflug beendet war.

Wir, die Organisatoren des  Jugendvorstandes des SV Gerolstein, bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. Wir würden uns freuen bei zukünftigen von uns organisierten Veranstaltungen noch mehr sportbegeisterte Jugendliche begrüßen zu dürfen.

Euer Jugendvorstand