HANDBALL, Pasta, Waffeln und Kuchen beim großen LÖWEN-MINI-TURNIER in der Brunnenstadt
 |  Handball-Jugend
Erstellt von Doris Waldorf

Anpfiff Sonntag, 04. November 2012 um 11.00 Uhr in der eigens hierfür „präparierten“ Grundschulhalle.

Es ist wieder soweit. Die Kleinsten der Handballabteilung vom SV Gerolstein um Betreuerin Bettina Altherr-Müller zeigen wieder „ganz groß“ was sie schon alles gelernt haben. Zu Gast werden viele Teams vom Handballverband Rheinland, Bezirk Mosel/Nahe sein.

Große Beschriftungen an den Kabinentüren werden wieder schnell den rechten Weg zeigen. Jeder wird flux ins Trikot schlüpfen und dann nix wie ran an den Ball! Zwischendurch geht’s in den Turnparcours oder der Hunger wird im „mit kulinarischen Köstlichkeiten geschmückten Raum B“ gestillt.

Die Gerolsteiner Handballer freuen sich auf hoffentlich viele große und kleine Gäste und wünschen schon jetzt fairen Kinderhandball und guten Appetit!