Noch 2 Tage bis zum "GEROLSTEINER U10-Junioren Jubiläumsturnier"

Der SV Gerolstein 1919 e.V. freut sich, im Rahmen des 100jährigen Jubiläums das "GEROLSTEINER U10-Junioren Jubiläumsturnier" mit prominenter Besetzung ausrichten zu können.

Die Namen der Mannschaften von Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, PSV Eindhoven, FSV Mainz 05, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, Darmstadt 98, 1. FC Kaiserslautern, Fortuna Köln, Alemannia Aachen, Bonner SC und Eintracht Trier lesen sich wie das "who is who" des Fußballs und alle werden sie am Donnerstag nach Gerolstein kommen!

Ergänzt wird dieses namhafte Starterfeld durch den Sieger des Feluwa Pumpen Cups, der JSG Föhren/Hetzerath und der von Nex Kabaschi betreuten SV Gerolstein Auswahl. Damit stehen uns spannende Begegnungen bevor, auf die wir uns sehr freuen.

>> der aktuelle Spielplan/Ergebnisse